Suche nach ...

Leistungsprüfungen & Bewerbe

Die neuen Helme sind da!

FF Altpernstein zur Übersicht

Nachdem unsere alten Helme ausgedient haben und durch neue ersetzt werden mussten, sind die neuen Helme im Oktober bei der Freiwilligen Feuerwehr Altpernstein eingetroffen.

Die Helme sind ein wesentlicher Bestandteil der Sicherheitsausrüstung einer jeden Feuerwehr.

Sowohl bei technischen Einsätzen als auch bei Brandereignissen bieten sie im Ernstfall Schutz gegen Verletzungen oder Verbrennungen.

Wir möchten uns im Namen aller Kameraden bei euch liebe Micheldorferinnen und Micheldorfer herzlich für eure Spenden bei unserer jährlichen Haussammlung bedanken.

Nur mit eurer geschätzten Unterstützung ist es uns möglich, bei der Ausrüstung immer am aktuellen Stand der Technik zu sein und somit unsere Einsätze und Übungen professionell und vor allem sicher abwickeln zu können.